Montag, 2. Mai 2011

Die heutigen Wettigewinner und Roti und Nathies Überraschung ;)

hey guys hier sind die heutigen gewinner:







  • Peaceboy12
  • Plinfalie
  • Nayara

Der Erste ist Peaceboy12 und er bekommt 3 Wochen der Staatsbürgerschaft und 6000 Blech,  Plinfalie bekommt 2 Wochen der Staatsbürgerschaft und 4000 Blech und  Nayara bekommt 1Woche der Staatsbürgerschaft und 2000 Blech!
Ich gratuliere euch!
Viel Spaß!


*************************************************************************************************************

so und hier der Nachtrag für gestern roti und nathie hatten ja konfi und hier ist eure überraschung:






nathie bekommt ein:

goldenes laptop:




und roti bekommt ein iphone in rosa:



und nun habe ich noch eine ganz große überraschung für euch beide TROMMELWIRBEL..................... :


einfach anklicken dann könnt ihr es lesen ;)

ich hoffe euch gefallen die geschenke

bis dann eure

nici =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen